Heroes RPG

Heroes RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Admins
Neueste Themen
» wild salmon fish oil benefits
Mi Aug 03, 2011 2:35 pm von Gast

» New Study Reveals Wide Variations In Depression Diagnoses Among Ethnic Groups
Di Aug 02, 2011 11:05 pm von Gast

» x-Hack hack you
Mo Aug 01, 2011 11:07 pm von Gast

» pharmax fish oil
Mo Aug 01, 2011 9:46 pm von Gast

» bonus free play slots
Mo Aug 01, 2011 6:54 pm von Gast

» осмотр гинеколога онлайн
So Jul 31, 2011 5:07 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Do Jul 28, 2011 9:13 pm von Gast

» order generic cialis
Do Jul 28, 2011 1:17 am von Gast

» Weight of the World
So Jul 03, 2011 8:07 am von Gast

Info
20.12.2010
Momentan suchen wir keine ERFUNDENEN Charas

Teilen | 
 

 Gabriel Gray alias Sylar

Nach unten 
AutorNachricht
Sylar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Gabriel Gray alias Sylar   Mi Dez 08, 2010 2:51 am

Vorname
Gabriel

Nachname:
Gray

Auch genannt: Sylar,Schwarzer Mann, Gehirnmann



Geburtsdatum
N.b


Rasse
Heroe (Gut & Böse)

Familie
Vater: ein Uhrenmacher aus Brooklyn
Mutter:Eine Hausfrau die bekannt ist dafür das sie Schneekugeln sammelt


Aussehen

Stärken/Fähigkeiten:Intuitive Begabung

Derzeitige Kräfte:
Telekinese
Schnelle Zellregeneration
Alchemie,
Geschichtssinn,
Tonmanipulation,
Elektromagnetismus,
Gedankenschrift,
Lügendetektion,
Gestaltwandel,
Fliegen,
Einfühlungskraft

Schwächen

Vorlieben
Mind. 5 Vorlieben
Essen, Farben, Kleidung, usw.

Abneigungen
Mind. 5 Abneigungen
Essen, Farben, Kleidung, usw.

Persönlichkeit
Mind. 150-200 Wörter

Besonderheiten
Allergien, panische Ängste, Krankheiten,...

Lebenslauf
Gabriel ist der Sohn eines Uhrmachers aus Brooklyn und einer Hausfrau Die Schneekugeln sammelt.
Gabriel hat von kleinauf eine "Gabe" er hat eine Intuitive Begabung ,Diese hilft ihn schnell zu lernen was er auch tut .
an seine kindheit kann er sich nicht mehr so richtig errinern.
Im erwachenen Alter übernimmt er den Uhrenladen seines Vaters,er mag es wie die uhren funktionieren und wie sie sich zusammen setzten.
eines tages nimmt ein Mann namens Dr:Suresh Kontakt mit Gabriel auf ,und sagt ihm das seine "gabe" eine übernatürliche Fähigkeit wäre,die mann weiter ausbauen und kontrolieren kann.
nach Tagelangen Sitzungen gibt es keine Fortschritte und Gabriel ist frustriert, bei einem Besuch bei Dr:Suresh Klaut er einen Zettel mit dem Namen eines Mannes der auch eine Fähigkeit haben soll.
eines tages kommt dieser Mann in das Uhrengeschäft von Gabriel wie es verabredet worden war,Gabriel gab sich als jemand aus der diesem mann helfen konnte.
Als der Mann zeigte was er konnte,nämlich dinge mit dem geist Bewegen zu können, als Gabriel das sah,konnte er nicht mehr an sich Halten ,er wollte diese Fähigkeit.
Als der mann kurz nicht aufpasste nahm Gabriel eine Lampe und schlug sie dem mann auf den Kopf.


Stimmst du den Regeln zu?
Admin =P

Zweitcharaktere?
Nope

Avatarperson
Achtete darauf, dass sie mit dem Alter übereinstimmt

Wird noch bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes.forumfrei.com
 
Gabriel Gray alias Sylar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes RPG :: Bewerbung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: