Heroes RPG

Heroes RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Admins
Neueste Themen
» wild salmon fish oil benefits
Mi Aug 03, 2011 2:35 pm von Gast

» New Study Reveals Wide Variations In Depression Diagnoses Among Ethnic Groups
Di Aug 02, 2011 11:05 pm von Gast

» x-Hack hack you
Mo Aug 01, 2011 11:07 pm von Gast

» pharmax fish oil
Mo Aug 01, 2011 9:46 pm von Gast

» bonus free play slots
Mo Aug 01, 2011 6:54 pm von Gast

» осмотр гинеколога онлайн
So Jul 31, 2011 5:07 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Do Jul 28, 2011 9:13 pm von Gast

» order generic cialis
Do Jul 28, 2011 1:17 am von Gast

» Weight of the World
So Jul 03, 2011 8:07 am von Gast

Info
20.12.2010
Momentan suchen wir keine ERFUNDENEN Charas

Teilen | 
 

 The Death eathers Time - Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Death eathers Time - Harry Potter RPG   Mi Dez 29, 2010 3:31 am



Die Schlacht um Hogwarts ist geschlagen, doch nicht das Gute hat gesiegt. Nein, das Böse und es werden immer schlimmere Zeiten anbrechen...

Niemand hatte damit gerechnet. Aber es ist eingetroffen, der Dunkle Lord - wie ihn seine Anhänger nannten - hatte zusammen mit seinen Todessern gesiegt. Nun haben sie Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei eingenommen, und es passieren schreckliche Dinge dort...

Furchtbares spielt sich in Hogwarts ab. Voldemordt ist der selbsternannte Schulleiter, seine Anhänger unterrichten Schwarze Magie. Verteidigung gegen die Dunklen Künste? Gibt es nicht - es wurde umgeändert auf Die dunklen Künste.

Jeder der ein falsches Wort sagt wird sofort in die Folterkammer verschleppt. Dass daraus immer weniger wieder Schüler hinauskommen, liegt daran, dass Bellatrix Lestrange eine der Peiniger ist.

Muggelgeborene - auch bekannt als Schlammblüter - verschwinden tagtäglich, dass diese nicht mehr lebend gesehen werden, war allen von vornherein klar. Sie werden nämlich einer Befragung über Harry Potter unterzogen, ganz egal ob sie ihn gekannt haben oder nicht. Keine Antwort - bedeutet den sicheren Tod, Lügen ebenso. Die Meinung der Todesser darüber "Ist ja nur ein Schlammblut weniger."

Das Hogwarts einmal der sicherste Ort war, kann man sich nur noch schwer vorstellen. Die Schüler haben die Hoffnung schon längst aufgegeben, dass jemand sie rettet. Harry Potter ist nach dem Kampf spurlos verschwunden und die Todesser erzählen herum, dass er tot ist.

Aber dem ist nicht so..
Er lebt noch, allerdings im Verborgenen, da er nirgends mehr sicher ist. Er und seine Freunde haben sich im Haus seines Onkels versteckt. Harry tut das nicht gerne, aber was kann er alleine schon gegen den Dunklen Lord ausrichten? Nicht viel. Also wartet er auf Mutige, die sich ihm anschließen, wie einst die Schüler in Hogwarts zu Dumbledores Armee. Er hofft auf Unterstützung im erneuten Kamof gegen Voldemordt.


Und wie sieht es mit dir aus? Willst du Harry und seine Freunde unterstützen? Oder schließt du dich Voldemordt und seinen Todessern an? Oder aber vielleicht bist du einer der Schüler - die jeden Tag von neuem Leid erfahren müssen. Natürlich meine ich mit diesen nur die Schüler der Häuser Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw. Wenn du ein Slytherin bist, brauchst du fast keine Angst zu haben. Es sei denn du sagst ein falsches Wort über Lord Voldemordt.

Eckdaten
# Wir spielen nach dem siebten Teil, allerdings haben die Todesser den Kampf gewonnen
# Es werden Buchcharaktere, sowie Erfundene gesucht
# Harry Potter gründet eine neue DA um Voldemordt zu stürzen
# Wir spielen mit Ortstrennung
# Wir sind ein NP12 Board mit FSK16 und FSK 18 Bereich
# Das Forum ist neu und es werden noch viele Charaktere gesucht!!

Link

http://thedeatheatherstime.forumieren.net

Nach oben Nach unten
 
The Death eathers Time - Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes RPG :: Gäste und Partner :: Partner :: Partnerboards :: Filme-
Gehe zu: