Heroes RPG

Heroes RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Admins
Neueste Themen
» wild salmon fish oil benefits
Mi Aug 03, 2011 2:35 pm von Gast

» New Study Reveals Wide Variations In Depression Diagnoses Among Ethnic Groups
Di Aug 02, 2011 11:05 pm von Gast

» x-Hack hack you
Mo Aug 01, 2011 11:07 pm von Gast

» pharmax fish oil
Mo Aug 01, 2011 9:46 pm von Gast

» bonus free play slots
Mo Aug 01, 2011 6:54 pm von Gast

» осмотр гинеколога онлайн
So Jul 31, 2011 5:07 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Do Jul 28, 2011 9:13 pm von Gast

» order generic cialis
Do Jul 28, 2011 1:17 am von Gast

» Weight of the World
So Jul 03, 2011 8:07 am von Gast

Info
20.12.2010
Momentan suchen wir keine ERFUNDENEN Charas

Teilen | 
 

 Kleine Fragen...

Nach unten 
AutorNachricht
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10

BeitragThema: Kleine Fragen...   Fr März 11, 2011 8:07 pm

Hallo ihr Admins,
wir (Se & Tini) haben einige Fragen an euch und hoffen auf nette Antworten. =)
(Kurz zu uns: Wir interessieren uns schon eine Weile für Heros und sind eben hier auf das bisher einzige, gute deutsche Heros-RPG gestoßen, dachten uns dann wir fragen einfach mal mit dem Besucher-Account drauf los ^^)

1. Ist das Forum noch aktiv?
2. Wie viel Aktivität erwartet ihr von den Usern?
3. Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr in der Ich-Form schreibt?
4. Ab wann werden vorraussichtlich eigene Charaktere erlaubt sein - und wie darf man diese gestalten?
5. Besteht die Möglichkeit Ando zu spielen, wenn er seine Heroe-Kräfte schon hat - oder ist er nur als Mensch spielbar?
6. Wenn man Niki spielt, zu welchem Zeitpunkt der Staffeln spielt man sie dann? Weil später ist Jessica ja weg und sie stirbt ja auch ?
7. Was bedeutet dass die Regeln nicht für Admins gelten? Heißt das, dass ihr Ausnahmen machen dürft, falls nötig oder das ihr eben machen könnt wie ihr eben wollt?
8. In den Regeln stand etwas von einer Bewerbung - wie sieht diese aus und wo wird sie gepostet?
9. Habt ihr Interesse an Fantasy-Partnerforen oder nehmt ihr nur Partner mit Reallife-Rp's an?

Wir hoffen wir nerven euch nicht mit so vielen Fragen ^^"
Liebe Grüße
Se & Tini
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Millbrook

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.10

BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   Sa März 12, 2011 9:27 pm

Entschuldigung, dass ich mich hier mal kurz einmische, aber ich hab nur ein paar Antworten. Zu der ersten Frage: Die letzte Aktivität war hier Ende Februar, was sehr schade ist. Ich schätze auch, dass sich das nicht ändert. Vielleicht sollte man einen weiteren Admin einführen, der sich hier um das Board kümmern kann.
Zu der sechsten Frage: Mir wurde anfangs versichert, dass man keinerlei Vorkenntnisse für das Playen hier benötigt, dann gehe ich mal davon aus, dass man Jessica spielt, wie sie am Anfang der Serie war.
Die letzte Frage erübrigt sich auch, da sich unter den Partnerforen schon einige Fantasy-Board befinden.

Wie dem auch sei.. Es tut mir Leid, dass ich mich hier eingemischt habe, da die Fragen ja eigentlich an die Admins gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10

BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   Sa März 12, 2011 9:32 pm

Nun ja, deine Antworten haben auf jeden Fall schon mal etwas weiter geholfen - danke dafür ^^
Also das mit der Aktivität haben wir auch schon gesehen... dachten daher mal wir fragen einfach und schauen ob uns jemand antwortet - aber sollte einer der Admins nicht auch um die Zeit jetzt ein Kind bekommen? (Stand zumindest so in seiner Vorstellung - da ist es ja verständlich, wenn man weniger Zeit für ein Forum hat)
(Wir hoffen auch, dass es in Ordnung ist, dass wir mit dem Gästeaccount einfach so was schreiben... Falls nicht, tut es uns wirklich Leid.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Millbrook

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.10

BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   Sa März 12, 2011 9:40 pm

Geht bestimmt in Ordnung.
Ja, einer der Admins dürfte zurzeit eh nicht da sein. Er ist noch in einem anderem Board angemeldet, bei dem ich auch bin und hat sich auch vorhin dort abgemeldet - für die nächsten Tage und Wochen, da er sich um seine Familie kümmern will, was ja nur allzu verständlich ist.
Aber was mit der anderen Admina ist, weiß ich leider nicht. Sie hat das andere Board geleitet, aber es abgegeben und sich abgemeldet. Ich habe leider keinerlei Ahnung, ob sie sich mal wieder melden wird.
Ich schaue ab und zu mal hier vorbei, um zu überprüfen, ob nicht vielleicht doch jemand wiederkommt.. Aber anscheinend.. Hier tut sich jedenfalls nichts zurzeit.
Ich weiß nicht, ob er die Nachricht dann noch bekommen würde, aber ich könnte ihn fragen, ob er die Leitung dieses Boards nicht für eine unbestimmte Zeit abgeben möchte, damit sich hier endlich mal etwas tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10

BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   Sa März 12, 2011 9:52 pm

Oke ^^
Ja, klar das mit der Familie würde wohl jedem anderen von uns auch so gehen - aber die Idee, ob sich nicht jemand drum kümmern sollte finden wir soweit gut. Die Frage ist nur wer und wie lange. Vor allem wäre es wohl auch nicht im Sinne des Hauptadmins, wenn hier dann "falsche Entscheidungen" getroffen würden. Kennt er denn einen der aktiven Members etwas besser? Weil wir würden unser Forum nicht einfach jemand fremden in die Hand geben und könnten ihn daher auch verstehen, wenn er das nicht tun wollen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daphne Millbrook

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.12.10

BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   Sa März 12, 2011 9:55 pm

Ja, das stimmt. Ich frag mal ein wenig, vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich und kann ihn dann fragen. Oder vielleicht hat noch jemand Kontakt zur alten Admina. Ich mach mich mal ein wenig schlau, damit dieses Board wieder aufleben kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Besucher

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.12.10

BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   Sa März 12, 2011 9:57 pm

Alles klar mach das ^^ wir drücken die Daumen.
Wir werden uns zwar noch nicht anmelden, aber das ganze weiter verfolgen. Wenn sich was tut sehen wir es ganz sicher. ^^
Würden uns freuen wenn das Forum wieder aktiv werden würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   Mo März 21, 2011 3:56 pm

Soooooo Tut mir leid war hier nur selten on weil diese Forum einfach nicht anlaufen wollte , was ich sehr schade fand da ich das erste gute Heroes rpg machen wollte. mein sohn ist nun auf der welt der streß verflogen, ich bin wieder da^^ so nun zu euren fragen ich werde die antworten mit einer nummer zu eutrer frage versehen^^

1.Ich versuche es in gang zu bringen aber es fanden sich noch nicht viele member leider
2.Wir erwarten garnix^^ es wäre aber schön wenn ihr jeden tag zumindest mal kurz reinschauen würdet , ansonsten so wie ihr eben zeit habt
3.ich bevorzuge die ich form^^ kann ich besser mit umgehen
4.Erfundene Charas wird es geben sobald genügend filmchars da sind um die geschichte am laufen zu halten, zu der gestaltung gibt es (noch) keine vorstellungen
5.Ja die möglichkeit gibt es nach absprache
6.mann spielt niki so wie sie am anfang der staffel ist, nach absprache auch die spätere niki ^^
7.das bedeutet das wir Andmins von den regeln ausgeschloßen sind da wir die regeln machen^^ jedoch tuhen wir nicht das wozu uns grade ist und verbiegen die regeln wie es uns gefällt^^
8.die bewerbungen könnt ihr hier posten: http://heroes.forumfrei.com/f6-steckbriefe
9.ja , wir nehmen alle arten von foren zum partner, sofern sie laufen xD

und zum schluß^^ nein ihr nerft nicht^^

Gruß Sylar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes.forumfrei.com
Layla
Gast



BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   Fr Jun 03, 2011 4:05 pm

Hallo,

wir vom Partnerforum Cross Academy sind gerade dabei, unseren Partnerbereich aufzuräumen und es ist uns aufgefallen, dass eurer Banner nicht mehr richtig angezeigt wird. Anstatt den ursprünglichen, sieht man eine blonde Frau, die gänzlich unpassend ist. Ihr habt eine Woche Zeit, uns eine Antwort zu geben, ansonsten lösen wir die Partnerschaft auf.

LG, Layla

Code:
http://cross-academy.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Fragen...   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Fragen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes RPG :: Eingangsbereich :: Help/Anregungen :: Fragen-
Gehe zu: