Heroes RPG

Heroes RPG Forum
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team
Admins
Neueste Themen
» wild salmon fish oil benefits
Mi Aug 03, 2011 2:35 pm von Gast

» New Study Reveals Wide Variations In Depression Diagnoses Among Ethnic Groups
Di Aug 02, 2011 11:05 pm von Gast

» x-Hack hack you
Mo Aug 01, 2011 11:07 pm von Gast

» pharmax fish oil
Mo Aug 01, 2011 9:46 pm von Gast

» bonus free play slots
Mo Aug 01, 2011 6:54 pm von Gast

» осмотр гинеколога онлайн
So Jul 31, 2011 5:07 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Do Jul 28, 2011 9:13 pm von Gast

» order generic cialis
Do Jul 28, 2011 1:17 am von Gast

» Weight of the World
So Jul 03, 2011 8:07 am von Gast

Info
20.12.2010
Momentan suchen wir keine ERFUNDENEN Charas

Teilen | 
 

 Peter Petrelli (in Arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Peter Petrelli

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.11

BeitragThema: Peter Petrelli (in Arbeit)   Sa Apr 16, 2011 5:19 pm

Vorname
Peter

Spitznamen
Pete

Nachname
Petrelli

Geburtsdatum
23. Dezember 1979

Alter
27

Rasse
Hero (Gut)

Familie
Vater: Arthur Petrelli
Sein Vater ist vor etwa einem Jahr gestorben, vorher war er Anwalt in New York. Das Verhältnis zu ihm war immer recht distanziert, was wohl daran lag, das Arthur enttäuscht vom Werdegang seines Sohnes war.

Mutter: Angela Petrelli
Zu seiner Mutter hatte Peter immer ein deutlich besseres Verhältnis, als zu seinem Vater. Die Hausfrau unterstützt Peter stehts bei seinen Entscheidungen, was sie wohl zu seiner Bezugsperson werden ließ.

Bruder: Nathan Petrelli
Sein älterer Bruder. Wie der Vater, ist auch Nathan Anwalt in New York, aufstrebend, erfolgreich. Peter und er hatten ab und an kleinere Differenzen, dennoch liebt Peter seinen Bruder, wie man einen Bruder nur lieben kann.

Aussehen
Dunkle Augen, schwarze Haare. insgesamt erkennt man in Peter eine sizilianische/italienische Vergangenheit, oder besser gesagt Vorfahren von dort. Er trägt seine Haare zu einem ordentlichen Scheitel gekämmt oder aber mit längerem Pony, der ihm nicht selten ins Gesicht fällt. Er kleidet sich recht alltäglich, weder altmodisch, noch besonders auffällig, scheint dabei jedoch kein bestimmtes Muster zu verfolgen. Allerdings sieht man ihn wohl meistens mit Shirt und Jacke. Auf Banketts, an denen er aufgrund seiner Familie von Zeit zu Zeit teilnimmt, kann man ihn sogar in Anzug sehen.

Stärken
- Mitgefühl
- Selbstlosigkeit
- Ehrlichkeit
- Ehrgeiz

Schwächen
- Naivität
- Unwissenheit
- Orientierungslosigkeit (im Sinne von "er weiß nicht, wo er hingehört" bzw "er sucht nach einer größeren Aufgabe in seinem Leben")

Vorlieben
- Frieden
- sein Beruf als Krankenpfleger
- Menschen helfen

Abneigungen
- Gewalt
- Unrecht
-

Persönlichkeit
Peter hatte schon immer das Gefühl, den Menschen helfen zu müssen. Das ist auch der Grund, warum er Krankenpfleger bzw Sterbebegleiter wurde. Er agiert sehr selbstlos, stellt sein Wohl über das der Anderen und steckt dafür oft zurück. Zudem ist er ein Mensch, dem die Familie sehr am Herzen liegt, dem die Liebe der Familie wichtig ist. Er ist sehr enthusiastisch und versucht stets, das Richtige zu tun. Aus Sicht seiner Familie ist er jedoch auch ein Träumer, der mit dem Kopf in den Wolken hängt und nicht im hier und jetzt.

Besonderheiten
Fähigkeit : empathische Nachahmung

Lebenslauf
Peter ist als zweiter Sohn eines Anwalts aus New York geboren. Er ist ebenfalls in New York aufgewachsen und lebt auch heute noch dort in einer kleinen Wohnung.
Peter wuchs in ziemlich vermögenden Verhältnissen auf, es fehlte ihm an nichts in finanzieller Hinsicht. Er, beziehungsweise seine Familie, hatte einen Hund, Izzie, der wohl Einzige in der Familie, der dem Familienoberhaupt Arthur nicht stets gehorchte.
Probleme ergaben sich eher dadurch, das sein Vater Peters älteren Bruder Nathan stets vorzog. Peter blieb, seinen Vater mit seinem Werdegang enttäuschend, oftmals außen vor. Nichtsdestotrotz unternahm Arthur mit beiden Söhnen Verschiedenes.
Ein Beispiel dafür ist ein Jagdausflug, der auch den Unterschied zwischen Peter und Nathan deutlich machte....während des Ausfluges bekam Peter ein Reh vor das Gewehr, allerdings war er nicht in der Lage zu schießen, woraufhin Nathan die Waffe griff und an Peters Stelle abdrückte.
Letztlich ging er, von seiner Mutter bestärkt, seinen Weg und machte eine Ausbildung zum Krankenpfleger.
Heute arbeitet er in New York als Sterbebegleiter. Momentan kümmert sich Peter um Charles Deveaux, einen alten Freund seiner Eltern.

Stimmst du den Regeln zu?
Ja

Zweitcharaktere?
-/-

Avatarperson
Milo Ventimiglia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sylar
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Peter Petrelli (in Arbeit)   Sa Apr 16, 2011 5:44 pm

Finde ich soweit gut^^ WOB

Schreibprobe>>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://heroes.forumfrei.com
 
Peter Petrelli (in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heroes RPG :: Bewerbung :: Steckbriefe-
Gehe zu: